eXperimenta sucht Texte zu diversen Themen

Deadline/Einsendeschluss: Freitag, 31. Juli 2015 Ausschreibung beendet!

Webseite der Ausschreibung: hier klicken

Art der Ausschreibung: Literarische Ausschreibung

Die „eXperimenta“ ist ein kostenloses Magazin, für welches aktuell wieder Texte gesucht werden.

Es kommen dabei nicht nur literarische Werke (Haiku, Lyrik, Kurzprosa, etc) infrage, sondern auch besondere Essays, Beiträge über den Schreiballtag eines Autors oder Erfahrungsberichte, z.B. über die Verlagssuche.

Es werden auch immer wieder bildende Künstler und Fotografen gesucht.

Herausgeber ist das INKAS (INstitut für KreAtives Schreiben), das 1997 gegründet wurde. Weitere Hinweise zum Ablauf und zur Ausschreibung finden sich auf der oben angegebenen Webseite.

Dort können auch die bisher erschienenen Ausgaben des Magazins bezogen werden (PDF).


Veröffentlicht von

LYRIKJOB.COM

Anlaufstelle für Autorinnen und Autoren, die sich mit ihren Werken für literarische Ausschreibungen, Schreibwettbewerbe, Stipendien und Förderungen bewerben möchten. → http://twitter.com/lyrikjob