Salzburger Literaturforum sucht Texte für Literaturzeitschrift Salz 162

Deadline/Einsendeschluss: Mittwoch, 9. September 2015 Ausschreibung beendet!

Webseite der Ausschreibung: hier klicken

Art der Ausschreibung: Literarische Ausschreibung

Das Salzburger Literaturforum „Leselampe“ sucht Lyrik, Kurzprosa und Dramatisches für Ausgabe 162 der Literaturzeitschrift „Salz“.

Es werden unveröffentlichte Texte von Autorinnen und Autoren gesucht, die in Salzburg geboren wurden, dort leben oder dort studieren.

Der Umfang der Einreichungen sollte 12.000 Zeichen (Kurzprosa) nicht überschreiten. Bei Lyrik empfiehlt es sich, mehrere Texte zur Auswahl zu schicken.

Die kommende Ausgabe wird schließlich am 16. Dezember 2015 in einem Salzburger Café vorgestellt.

Nähere Informationen zur Ausschreibung und insbesondere zum Salzburger Literaturforum finden sich auf der angegebenen Webseite.

Wichtig: Die Webseite arbeitet mit „Frames“, daher wird lediglich die Startseite verlinkt! Bitte auf den Menüpunkt Ausschreibung klicken.


Veröffentlicht von

LYRIKJOB.COM

Anlaufstelle für Autorinnen und Autoren, die sich mit ihren Werken für literarische Ausschreibungen, Schreibwettbewerbe, Stipendien und Förderungen bewerben möchten. → http://twitter.com/lyrikjob