Schreibwettbewerb „Der Kühlschrank verweigert jedes Gespräch“

Deadline/Einsendeschluss: Sonntag, 21. Juni 2015 Ausschreibung beendet!

Webseite der Ausschreibung: hier klicken

Art der Ausschreibung: Literarischer Wettbewerb

Zum ersten Mal seit 2012 werden wieder „Berlingeschichten“ gesucht. Veranstalter ist das Autorenforum Berlin.

Gesucht werden unveröffentlichte Texte, die mit dem Thema „Der Kühlschrank verweigert jedes Gespräch“ in Berührung kommen.

Es gibt ein kleines Preisgeld zu gewinnen.

Sollten genügend Beiträge entsprechender Qualität eingehen, wäre auch eine Veröffentlichung einer Anthologie mit den besten Geschichten denkbar.

Die Texte sollten vom Umfang eine Länge von fünf Normseiten nicht überschreiten.

Wichtig: Manuskripte können ausschließlich persönlich abgegeben werden. E-Mail und Postweg (ohne persönlichen Kontakt) sind demnach nicht möglich!

Näheres findet sich auf der Webseite zur Ausschreibung.


Veröffentlicht von

LYRIKJOB.COM

Anlaufstelle für Autorinnen und Autoren, die sich mit ihren Werken für literarische Ausschreibungen, Schreibwettbewerbe, Stipendien und Förderungen bewerben möchten. → http://twitter.com/lyrikjob